Termin

25. Sänger- und Musikantentreffen
25 Oktober 19:30 - 20:00
Barbarahalle-Forum Grünbach

TV-Liebling Franz Posch kommt am 25. Oktober 2013 nach Grünbach

Bekanntlich jährt sich heuer die beliebte Volksmusikveranstaltung bereits zum 25. Mal. Das Sänger- und Musikantentreffen im Landgasthof „Zur Schubertlinde“ ist ein fixer Bestandteil im Grünbacher Veranstaltungskalender und das Jubiläum ist Grund genug für prominente Gäste. So konnten wir den TV-Liebling Franz Posch mit seinen Innerbrügglern gewinnen. Anfang Juni haben wir mit dem Vorverkauf begonnen und der hat zu einem enormen Andrang geführt. Nach nur knapp zwei Tagen waren alle Karten für den Abend im GH „Zur Schubertlinde“ weg. Gemeinsam mit der Familie Adrigan haben wir nun nach Lösungen gesucht, wie wir diese einzigartige Veranstaltung möglichst vielen Besuchern zugänglich machen können – und die Lösung gefunden. Ausnahmsweise wird das 25. Sänger- und Musikantentreffen „So klingts im Schneebergland“ am Freitag, 25.10.2013 in der Barbarahalle stattfinden. Wer dazu Karten haben möchte, muss aber rasch sein, denn es ist zu fürchten, dass wir auch in der Barbarahalle sehr schnell ausverkauft sein werden. Karten gibt es in der RAIKA Grünbach.

Zurück