12. Wurli-Kinderfaschingsfest war der Partyknüller

Ausgelassene Stimmung mit Clown Gerry gab es auch heuer wieder beim 12. Wurli Kinderfasching.

Der beliebte Kinderfasching wurde auch heuer wieder zum größten Kinderereignis in Grünbach.

Wurli wurde zwölf. Und das Publikum dankte es, denn bei einer übervollen Barbarahalle herrschte ausgelassene Stimmung und jede Menge Spaß beim Wurli-Kinderfaschingsfest des Teams „Wir Grünbacher“.

Bei Musik von „Duo Amore“ waren die Kids die Dancing Stars. Bei vielen der youngstars konnte man schon richtige Tanzschritte erkennen. Clown Gerry sorgte für jede Menge Spaß. Hinter der Maske steckte Gery Holzer, der auch für die attraktiven Spiele verantwortlich zeichnete. Er konstruierte nämlich Holzspielzeuge, die großen Anklang bei den Jüngsten fanden.

Höhepunkt war zuletzt die große Tombola, bei der viele Kinder tolle Preise gewannen. Zum Schluss gab es noch für jedes Kind ein Überraschungssackerl.

Obmann Harry Winkler und Klubsprecher Rudi Gruber dankten allen, die am Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben und versprachen, dass 2019 der Kinderfasching wieder stattfinden und wieder mit vielen Überraschungen aufwarten wird.