12. Wurli-Kinderfaschingsfest wird der Partyknüller

Der beliebte Kinderfasching am Sonntag 21. Jänner in der Barbarahalle wird wieder zum größten Kinderereignis in Grünbach.

Wurli wird schon Zwölf. Und dazu warten die Organisatoren mit einem tollen Programm auf. Am Sonntag, 21. Jänner geht’s um 15 Uhr in der Grünbacher Barbarahalle los. Bei Musik von „Duo Amore“ werden die Kids zu Dancing Stars und der Clown Gerry wird sicher für jede Menge Spaß sorgen. Hinter der Maske steckt der Gerry Holzer, der auch für die attraktiven Spiele verantwortlich zeichnet. Er konstruiert nämlich Holzspielzeuge, die auch heuer wieder großen Anklang bei den Jüngsten finden werden.

 Höhepunkt wird bestimmt die große Tombola, bei der viele Kinder tolle Preise gewinnen werden und zum Schluss wird es noch für jedes Kind ein Überraschungssackerl geben.

Das Team „Wir Grünbacher“ freut sich auf viele Kinder.