Ausgelassene Stimmung beim Bauernball

Die Organisatoren freuten sich über viele Besucher.

Grünbachs einziger Ball wurde auch heuer wieder am Faschingsamstag von der ÖVP organisiert.

Am Höhepunkt des Faschings lud die ÖVP Grünbach-Schrattenbach zum  Bauernball in den Landgasthof Zur Schubertlinde (www.schubertlinde.at). Im Namen der Veranstalter konnte Rudi Gruber eine lange Liste von Ehrengästen begrüßen. Bürgermeister Franz Pölzlbauer war ebenso dabei wie sein Vize Hans Steurer, Altbürgermeister Franz Holzgethan, RAIKA Dir. Franz Krismer, Bauernbundobmann Willi Stickler, DOERN Obmann Andy Pinkl, Bergrettungs-Chef Rudi Holzer, Univ. Prof. Dr. Friedrich Schmoll mit Gattin Dr. Brigitta und viele mehr feierten eine rauschende Ballnacht.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Hans Klauser mit seinen Freunden. Sie verstanden es glänzend, das Publikum zu unterhalten und so war es verständlich, dass die Tanzfläche stets gut belebt war. Genauso wie die Schneckenbar, hier war im wahrsten Sinn des Wortes die „Hölle los“.

Ein überaus volles Haus, zufriedene Gäste und stimmungsvolle Musik. Besonders erwähnenswert waren die vielen schönen Preise bei der Verlosung.