Heiße Schlachten beim Wuzzlerturnier

,

Robert Steiner, Mario Imnitzer, Obmann Michael Steurer und Gottfried Brandstätter,

Die Kulturwerkstätte Schrattenbach wurde zur Wuzzler-Arena. Begeisterung bei Organisatoren und Sieger.

In der Kinderwertung setzten sich Friedi Schmoll und Felix Bramböck vor Niki Schmoll und Florian Pölzelbauer durch. In der Damenwertung belegten Nina Trimmel und Kerstin Paier den 1. Platz und verwiesen Katharina Auer und Elisabeth Auer auf den 2.Platz sowie Bianca Bock und Cornelia Imnitzer auf Platz 3. Johanna Auer und Benita Hörmann (die jüngsten Teilnehmerinnen) erreichten den tollen 4. Platz in der Damenwertung.

 

Heiß ging es auch in der allgemeinen Klasse zu. Hier siegten Mario Imnitzer und Robert Steiner. Rainer Staberhofer und Gerald Almer konnten den tollen 2. Platz erreichen, und platzierten sich somit vor Christian Fülöp und Thomas Platzkammer.