Karten für das Grünbacher Sommertheater ab sofort erhältlich

Bei allen Ö-Ticket Stellen (z.B. RAIKA Grünbach) gibt es ab sofort Karten für das Grünbacher Sommertheater.

ist der vielversprechende Titel des diesjährigen Grünbacher Sommertheaters. Die Theatergruppe unter der Leitung von Rudi Gruber hat sich ein spezielles Stück ausgesucht, nämlich eine Krimikomödie aus der Feder von Jutta Gutzeit. Gespielt wird am 31.8. und 1.9. jeweils um 19.30 Uhr und am 2.9. um 18.00 in der Barbarahalle.

 

Der Inhalt:

Der seit zwanzig Jahren verheiratete Robert möchte ein heimliches Wochenende mit einer unbekannten Dame verbringen, die er über eine Zeitungsannonce kennengelernt hat. Als Ausrede gegenüber seiner Frau dient ihm ein Männerausflug mit seinem Freund Ralf. Was er nicht weiß: die Zeitungsannonce hat seine Frau aufgegeben, die nun ihrerseits mit ihrer Freundin in das Wochenende fährt, um den Unbekannten zu treffen. Als Robert und Ralf bei dem Gasthof ankommen, ist schon alles dunkel und zugesperrt. Kurzerhand brechen Sie ein. Ralf stolpert über "einen Gegenstand". Im Schein der Taschenlampe meinen sie, eine Leiche zu erkennen. So hat Robert sich sein heimliches Rendezvous nicht vorgestellt!

 

Ein Angriff auf die Lachmuskel ist garantiert aber nur wenn man sich rechtzeitig um Karten kümmert.