Tolle Stimmung bei der ÖVP Sommeraktion "A Fassl fürs Gassl"

Viele Gespräche bei einem kühlen Blonden

Das VP Team kommt mit einem Fass Bier

Dorferneuerer unter sich (Luise und Sepp Engelskirchner sowie Andi und Jasmin Pinkl)

Viele Besucher bei der ersten Aktion Am Neuschacht

Das VP Team "Wir Grünbacher" mit Obmann Harald Winkler startete die Sommertour 2013 am Neuschacht.

Startschuss der Sommeraktion der Grünbacher VP-Funktionäre war vergangene Woche am Neuschacht. „Näher zum Bürger“ ist die Devise der VP Gemeinderäte und Funktionäre, die mit einem Fass Bier in die Grünbacher Siedlungen pilgern. Die erste Aktion war bereits ein voller Erfolg. Zahlreiche Bürger haben sich eingefunden und bei einem sehr warmen Sommerabend ein paar gemütliche Stunden verbracht.

Zufrieden zeigen sich die Organisatoren, Gemeindeparteiobmann Harry Winkler: „Gerade am Neuschacht hat sich gezeigt, wie gut unsere Aktion gestartet hat“. Neben dem „kühlen Blonden“ standen natürlich die Gespräche mit den Anrainern im Vordergrund. Und da gab es schon einige Wünsche und Anregungen, die die VP Gemeindevertreter entgegen genommen haben.

Die Sommertour der VP Gemeinderäte geht weiter. Schon nächsten Freitag, 2.8. gibt´s es Freibier ab 17 Uhr in der Barbarasiedlung. Und am 9. August ist das Team rund um VP-Obmann Harry Winkler um 17 Uhr in Hof des Bäckerhauses.