Die legendäre Osterhasenparty in der Römergrube war der Mega Event im Schneebergland

Letzte Nacht ist die Kultveranstaltung wieder in der Römergrube über die Bühne gegangen. Der Ostersonntag stand im Schneebergland ganz im Zeichen der legendären Osterhasenparty.

Insgesamt sind 4 DJ´s bei der größten Party im Schneebergland im Einsatz. Die bekannte Halle in der Römergrube ist nicht mehr zu erkennen. Kuschelzonen sind genauso eingerichtet, wie eine Reihe von Themenbars. Beim Dancefloor sorgen zwei DJ's mit Rock-, Pop und Party-Classics für die musikalische Unterhaltung. Hier machen wir Halt und holen uns ein Bier bei der klassischen Getränkeschank. Wir treffen viele Bekannte in der Staff. Zeit für ein Foto. Dann geht´s raus in den Mainfloor.

Im Riesenzelt kommt man jedenfalls aus dem Staunen nicht heraus. Die Organisatoren haben den Mainfloor mit einer Fläche von 1.000 m² in eine Partyzone unbeschreiblichen Ausmaßes verwandelt. DJ "T-Phobia" supported bei DJ Octavian bringen die Menge zum Abtanzen. Bühnentechnik höchster Qualität. Die Bars schier unendlich lang. Wieviele Mitarbeiter sind hier im Einsatz? Wie viele Stunden, Tage und Wochen wurden hier investiert? Fragen, die nur einer beantworten kann, nämlich Cheforganisator Stefan Rosenbichler. „Alleine in den Bars sind 62 Mitarbeiter im Einsatz, sie alle freuen sich auf diese Nacht“ schwärmt Stefan, der seit Jänner seine gesamte Freizeit in der Römergrube verbrachte. „Alleine bist Du gar nichts“, erzählt uns der Profi, „jedes Wochenende waren viele, viele Hände im Einsatz“. Man sieht es!