Zum Inhalt springen

A Fassl fürs Gassl erfreut die Grünbacher

Am Neuschacht wurde die "Wir Grünbacher - Sommertour" erfolgreich gestartet.

Startschuss der Sommeraktion der Grünbacher VP-Funktionäre war vergangene Woche am Neuschacht. „Näher zum Bürger“ ist die Devise der VP Gemeinderäte und Funktionäre, die mit einem Fass Bier in die Grünbacher Siedlungen pilgern. Die erste Aktion war bereits ein voller Erfolg. Zahlreiche Bürger haben sich eingefunden und bei einem Sommerabend ein paar gemütliche Stunden verbracht. Zufrieden zeigen sich die Organisatoren, Gemeindeparteiobmann Harry Winkler: „Gerade am Neuschacht hat sich gezeigt, wie gut unsere Aktion gestartet ist“. Neben dem kühlen Blonden standen natürlich die Gespräche mit den Anrainern im Vordergrund. Und da gab es schon einige Wünsche und Anregungen, die VP Gemeindevertreter entgegen genommen haben.

Die Sommertour der VP Gemeinderäte geht weiter. Schon nächsten Freitag, 6.8. gibt´s es Freibier ab 17 Uhr in der Werksgasse. Und am 13. August ist das Team rund um VP-Obmann Harry Winkler und geschäftsführenden Gemeinderat Rudi Gruber in der Wandstrasse bei der Fa. Scherz.

Zurück