Zum Inhalt springen

Ausgelassene Stimmung beim Bauernball 2024

Am Faschingsamstag wurde der Bauernball 2024 wieder von der VP Grünbach gemeinsam mit dem Bauernbund organisiert.

Am Höhepunkt des Faschings lud die VP Grünbach-Schrattenbach zum Bauernball in den Landgasthof Zur Schubertlinde ein.
Heuer oblag die Organisation der Grünbacher Ortsgruppe und so konnte Bauernbund-Obmann GGR Berthold Pfarrer eine lange Liste von Ehrengästen begrüßen. Dechant Mag. Wolfgang Berger, Grünbachs Vizebürgermeister Michael Schwiegelhofer, Schrattenbachs Bürgermeister Franz Pölzelbauer, die Gemeinderäte Marina Burger, Günter Lammer, Stefan Jäger, Johann Hörmann, Andreas Steurer aus Schrattenbach waren ebenso dabei wie die Grünbacher VP Gemeinderäte Andreas Pinkl, Gerald Holzer, Harald Winkler, Susi Demuth, Birgit Müller. Auch unser Abgeordneter zum NÖ Landtag Hermann Hauer stattete uns einen Besuch ab.
Weiters wurden wir mit einer Tanzeinlage der Schrattenbacher Burgplattler 2.0 überrascht, die nach mehr als 20 Jahren Pause wieder auf sich aufmerksam machten, es war eine tolle Showeinlage. Sie alle feierten eine rauschende Ballnacht bei musikalischen Klängen der Gruppe „Die Kraftspender“ aus der Steiermark. In der Schneckenbar war im wahrsten Sinn des Wortes wieder die „Hölle los“.

Ein überaus volles Haus, zufriedene Gäste und eine stimmungsvolle Musik. Besonders erwähnenswert waren die mehr als 250 Preise bei der Verlosung.

Zurück