Zum Inhalt springen

Carlo Wilfing, Poysdorfs Bürgermeister feiert seinen 50er

Er ist Bürgermeister der Weinhauptstadt, beliebter und erfolgreicher Landespolitiker und hat gute Freunde im Schneebergland.

Poysdorf. „Der Mann mit dem strahlendsten Lächeln im Weinviertel“ feierte seinen 50. Geburtstag, Karl "Carlo" Wilfing jubliiert. Mit dabei waren seine Jugendfreunde der Puchberger VP Gemeinderat Hans Krumböck und Grünbachs Kulturreferent VP GR Rudi Gruber. Unter der Moderation von Nina Blum und Michael Jedlicka wurde der Poysdorfer Bürgermeister unglaublich gefeiert. An die 3000 Freunde, Bekannte und alles was in NÖ Rang und Namen hat aus Politik, Wirtschaft und Kultur sind gekommen. Carlo wollte „ein Fest für´d Leit“. Klar, dass auch der Landeschef Erwin Pröll dabei war und Carlo vor allem für seine Menschlichkeit lobte. Auch LH-Stv Wolfgang Sobotka feierte mit und befand, dass Karl Wilfing dafür bekannt ist, dass er immer der Zeit voraus ist.

Rudi Gruber und Hans Krumböck meinten, dass Carlo viele politische Gipfel gemeistert hat, doch der wichtigste Gipfel fehlt noch, nämlich ein gemeinsamer Bergausflug auf Niederösterreichs höchsten Gipfel und luden ihn zu einer Schneebergtour ein.

Zurück