Zum Inhalt springen

Danke Martin, Danke Willi!

GGR Martin Bramböck und GR Wilhelm Stickler haben ihre Gemeinderatsmandate zurückgelegt.

Liebe Grünbacherinnen und Grünbacher!

Heute am Dienstag, 8.11.2022 haben GGR Martin Bramböck und GR Wilhelm Stickler ihre Gemeinderatsmandate zurückgelegt.

Der Parteivorstand hat festgelegt, dass gemäß der 2020 gewählten Kandidatenliste,  Peter Lipp und Birgit Müller als Gemeinderäte angelobt werden sollen. Für das frei werdende Gemeindevorstandsmandat wird Berthold Pfarrer vorgeschlagen.

GGR Andreas Pinkl und GPO Harald Winkler bedauern diesen Schritt, der im Einvernehmen erfolgt ist, zeigen aber Verständnis und bedanken sich für die jahrelange wertvolle Arbeit für unsere Gemeinde. Gleichzeitig stellen sie fest, dass die nachrückenden GemeinderätInnen ihre Expertise im Sozial- und im Wirtschaftsbereich hervorragend in den Gemeinderat einbringen werden.

Während Wilhelm Stickler seine mehr als 20 jährige GR Tätigkeit beendet, um einem neuen, jüngeren Team Platz zu machen, nennt Bramböck für seinen Rücktritt persönliche und berufliche Gründe, vorallem aber die Belastung durch die unerträgliche Situation, die Bgm. Steinwender in Grünbach geschaffen hat.

Bitte unterstützt uns auch weiterhin, so wie es auch die beiden ausgeschiedenen Gemeinderäte tun werden!
Wir freuen uns, wenn wir uns auf einer unserer nächsten Veranstaltungen sehen.

Zurück