Zum Inhalt springen

Faschingssitzung der NÖ Senioren

Am 1. Februar 2024 fand die bereits traditionelle Faschingssitzung der NÖ Senioren Grünbach-Schrattenbach statt.

Nach einigen allgemeinen Informationen durch Obmann Johann Hensler kamen wir zum gemütlichen Teil und es wurde sehr lustig. Dazu beigetragen hat Herta Hensler die ein paar zum Fasching passende Anekdoten aus dem Buch von Peter Meissner vortrug. Weiter ging es dann mit dem berühmten Maler Pierre und seiner bezaubernden Assistentin Jacqueline, der für seine außerordentlichen Luftbilder weltberühmt ist. Die Senioren wurden dabei köstlich unterhalten und es wurde dabei viel gelacht.

Danach gab es eine Pause und man konnte sich durch ein leckeres Abendessen stärken; dann kamen wir auch schon zum letzten Teil der Sitzung, der Verlosung der Lospreise. Es gab wirklich wunderbare Sachen (Geschenkkörbe, Gutscheine, Taschen, etc.) zu gewinnen und einige haben dabei wirklich zugeschlagen und jede Menge Preise abgeräumt.

Einen Eindruck von dieser wunderschönen Faschingssitzung können Sie den Fotos entnehmen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieser außergewöhnlichen Faschingssitzung und auch ein herzliches Dankeschön an Herta Hensler für die Vorlesung der Anekdoten, sowie den Darstellern Hans Hensler (Pierre) und Edith Stückler (seine Assistentin Jacqueline) beim Sketch „Luftbilder von Pierre“.

Zurück