Zum Inhalt springen

Großartiger Premierenerfolg beim Grünbacher Sommertheater

Lachen ohne Ende, begeisterte Besucher, eine volle Barbarahalle, hervorragende Schauspieler und ein glücklicher Regisseur. So kann man die Premiere zusammenfassen.

Freitag abend, die Anspannung ist den Schauspielern anzusehen. Die ersten Besucher treffen bereits vor 18 Uhr ein, um ja den besten Platz zu ergattern. Die Besucherschlange formiert sich, bis schließlich um 18.30 Uhr der Saaleinlass erfolgte. Schnell werden die Plätze reserviert und dann geht es nochmals raus in das Buffet, man will doch gestärkt in die Vorstellung gehen. Die meist gehörte Frage eine Stunde vor Spielbeginn war: „Gibt´s noch Karten?“. Die gab´s schon lange nicht mehr, darf sich doch die Theatergruppe über drei ausverkaufte Veranstaltungen freuen.

Zurück