Zum Inhalt springen

Kulturreferent Rudi Gruber präsentiert den neuen Veranstaltungskalender

Das bunte Kulturleben von Grünbach gebündelt in einer Vorschau für das zweite Halbjahr 2010 wird verteilt.

Das Kulturleben in Grünbach stellt im Schneebergland eine Einzigartigkeit dar. Die unzähligen Aktionen und Veranstaltungen sind immer bestens besucht und auch das zweite Halbjahr 2010 wartet wieder mit vielen Ereignissen auf. Rudi Gruber, der Kulturreferent bringt nun schon seit vielen Jahren den Veranstaltungskalender heraus. Dieser findet sich in allen Haushalten und wird darüber hinaus auch als Werbeheftchen bei den maßgeblichen Medien verteilt.


Neben dem Veranstaltungskalender gibt es zusammengefasst ein Plakat auf dem die wichtigsten Events beworben werden. Der Kalender ist außerdem bei Frau Stückler im Gemeindeamt erhältlich. Gruber weist darauf hin, dass sämtliche Veranstaltungen außerdem auch im Internet auf der Homepage der Gemeinde nachzulesen sind.

Rudi Gruber: "Ich bin stolz auf unsere vielen Vereine, die sich mit ganzer Kraft dem Kulturleben widmen und wünsche jeder Veranstaltung viele Besucher und vor allem gute Unterhaltung in Grünbach."

Zurück