Zum Inhalt springen

Musikschullehrer faszinierten beim Konzert in Puchberg

Fulminante Darbietungen, unglaublicher Sound, großartige Stimmung, das waren die Attribute des Konzerts der Lehrer der Musikschule Schneebergklang am 28. Oktober 2010 in Puchberg.

Die Performance des zweiten Konzertteils war von einer tollen Bühnenshow geprägt. Die beiden Top Musiker Goran Mikulec und Jürgen Tauber haben mit dem Lehrerorchester grandiose Titel einstudiert und das Repertoire reichte von Santanas „Europe“ über Zawinuls „Birdland“ hin zu Musicalmelodien. Diese wurden beeindruckend gesungen von Renate Gager, Michaela Rottmann, Martin Bramböck und Philipp Gumhalter. Aber auch ein Schülerchor unterstrich die hohe Qualität.

Besonders bemerkenswert war neben der musikalischen Professionalität, die perfekte Ton und Lichttechnik. Rudi Gruber: „Unser Ziel war es, eine Show für alle Sinne zu bieten und das ist fulminant gelungen“

Zurück