Zum Inhalt springen

Schulobmann Franz Krismer dankt den Schülerlotsen

Unser neuer Schulobmann Franz Krismer lud am 28.6. die Schülerlotsen zum Ende des Schuljahres zu einem Fruhstück in das Gasthaus zur Schubertlinde ein.

Er bedankte sich bei den Lotsen, die bereits das dritte Schuljahr ihren freiwilligen Dienst geleistet haben. "Als Vater eines Schulkindes weiß ich eure Tätigkeit für die Sicherheit am Schulweg sehr zu schätzen. Sie gibt vielen Eltern ein gutes Gefühl" meinte Franz Krismer und hörte sich auch interessiert die Anregungen der Lotsen an.

"Das Lotsenteam wird auch im nächsten Schuljahr den Schulweg sichern, alle haben ihre Mitarbeit zugesichert" freut sich Lotsenkoordinator Martin Bramböck. Auch er bedankt sich für die treue Mitarbeit bei Margit Vogel, Martina Allabauer, Hannes Demuth, Josef Stern und Johann Hensler und freut sich schon auf die gemeinsame Arbeit im kommenden Schuljahr 2010/11.

Aber zuerst gibt es einmal große Ferien...

Zurück