Zum Inhalt springen

Seniorenausflug am Gardasse

Anfang Oktober war der Grünbacher Seniorenbund auf Urlaubsreise am Gardasee.

Vom 3.10. - 7.10.2022 war die Ortsgruppe Grünbach der NÖ-Senioren auf Urlaubsreise am Gardasee. Obmann Johann Hensler und seine „persönliche“ Sekretärin Herta Hensler haben eine tollen Ausflug organisiert und konnten über 30 Teilnehmer begrüssen, darunter auch den GGR Andreas Pinkl mit seiner Karin, welcher kurz über den Ausflug berichtet:

"Nach der Abfahrt in Grünbach um 7.00 h morgens gegen Süden begleitete uns herrlicher Sonnenschein und je weiter wir uns dem Ziel näherten stiegen die Temperaturen und alle Teilnehmer genossen die wärmenden Sonnenstrahlen nach einem ziemlich schlechten bzw. sehr kühlen Wetter im September in Österreich.

Am Gardasee angekommen blieb uns das herrliche Wetter erhalten und begleitete uns täglich zu den vielen Ausflügen die wir unternommen hatten. Die Besichtigungstouren führten uns zur Wallfahrtskirche Madonna della Corona(Felsenkirche) nach Malcesine, Toblino-, Malveno- und Tennosee, Isola del Garda, Garda und Limone sowie einer Schiffsfahrt über den Gardasee. Einen Eindruck von diesen wunderschönen Plätzen können Sie den Fotos entnehmen.

Auch kulinarisch wurden wir, wie kann es anders sein in Italien, mit jeder Menge Köstlichkeiten verwöhnt."

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren dieser Urlaubsreise und die Teilnehmer:innen freuen sich schon auf die nächste Urlaubsreise 2023.

 

Hier geht's zu den Fotos...

Zurück