Zum Inhalt springen

SPÖ Grünbach weiß nicht mehr was sie tut

Zuerst beschließen sie gemeinsam mit der ÖVP Grünbach eine Resolution gegen mögliche Pläne der Bahnschließung. Dann distanzieren sie sich davon und verteilen ein unfassbares Flugblatt.

Grund genug, dass die ÖVP Grünbach am 27.9.2010 den Gemeinderat damit befasste und in einer gemeinsam beschlossenen Petition – also auch mit den Stimmen und Unterschriften sämtlicher SPÖ Gemeinderäte – wurde Frau Bundesministerin Bures um Stellungnahme ersucht.

Über diese gemeinsame Grünbacher Vorgehensweise war die Bezirks SPÖ völlig entrüstet und hat der Holzgethan-SPÖ offensichtlich den Kopf gewaschen, wie sie denn mit der ÖVP gemeinsam einen derartigen Beschluss fassen kann. Sofort wurde von der Bezirks SPÖ ein Flugblatt produziert, das die Grünbacher Genossen an alle Haushalte in der Schneeberggemeinde verteilten. Dass jetzt die Handschrift der Leitner SPÖ NÖ auch in Grünbach Einzug hält, verspricht nichts Gutes.

Zurück