Zum Inhalt springen

Treffen der Volkspartei im Bezirk Neunkirchen

Am 8.8. luden Bernhard Ebner und Hermann Hauer zu einem gemütlichen Grillabend ein.

Am 8.8. luden Labg. Bernhard Ebner (Landesgeschäftsführer VP-NÖ) und Labg. Hermann Hauer (Bezirksparteiobmann VP, Bez. Neunkirchen) zu einem gemütlichen Grillabend für den Bezirk Neunkirchen nach Altendorf ein. Harry Winkler, Peter Lipp, Hans Hensler, Susi Demuth und Andreas Pinkl waren live dabei und genossen einen schönen Abend mit vielen interessanten Gesprächen.

Gleichzeitig wurden die vom Bezirksparteivorstand nominierten 15 Kandidaten*innen für die Landtagswahl im kommenden Jahr vorgestellt. Unter diesen Kanditaten/Innen ist auch unsere Gemeinderätin Susi Demuth nominiert und wir sind stolz darauf, dass auch Grünbach mit ihr bei der Wahl vertreten ist. All diese Kandidaten*innen wollen sich den zukünftigen politischen Herausforderungen stellen und für unsere Heimat, unser Niederösterreich, arbeiten.

Das Motto von Susi: "Ich bin stolz, in Niederösterreich zu leben und finde unser Land ausgesprochen schön, mit einem vielfältigen Vereinsleben und einer faszinierenden Natur. Mir ist meine Heimat wichtig; und nur, wenn wir alle mitanpacken, geht was weiter!"

Zurück