Zum Inhalt springen

„Volkspartei Grünbach-Das Neue Miteinander“ feiert großartigen Erfolg.

Ein Plus von von 10,8 % bringt zwei zusätzliche Mandate.

Das Wahlergebnis des 26. Jänners 2020 spricht eine klare Sprache. „Das Neue Miteinander“ hat die Grünbacherinnen und Grünbacher überzeugt. „Wir freuen uns, dass unser Miteinander so gut angenommen wird. Für uns ist das Ergebnis ein klarer Auftrag an den zukünftigen Gemeinderat, gemeinsam mit allen, Grünbach weiterzuentwickeln“, so Martin Bramböck zu dem fulminanten Ergebnis. Und dieses kann sich sehen lassen: 10,8% wurden dazugewonnen und mit einem Team von 9 Mandataren, will man nun Projekte und Visionen vorantreiben.

„Dieses Miteinander muss nun auch vom Mitbewerber gehört werden.“, so Harald Winkler, „Die lang gewünschten Referate und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind hierbei für uns selbstverständlich“.

Mit großer Dankbarkeit und Demut blickt man nun auf zukünftige Herausforderungen. Andy Pinkl meint dazu: „Ich möchte mich bei unserem Team und allen Unterstützerinnen und Unterstützern für ihren Einsatz bedanken. Wir sind sehr dankbar für den Vertrauensvorschuss, den uns die Grünbacherinnen und Grünbacher gegeben haben. Heute freuen wir uns und ab morgen werden wir die Arbeit aufnehmen.“  

Die Volkspartei Grünbach -Das Neue Miteinander bedankt sich für Ihr Vertrauen.

Zurück